Wahlergebnisse BTW '13

Mitglied werden !

Prognosen zur Landtagswahl 2013

Sicherheitshinweis:

je nach Konfiguration Ihres Browsers werden Sie aufgefordert, sogenannte iframes oder Inlineanzeigen von unserer Medienplattform
die-linke-coburg.de
bzw. media.die-linke-coburg.de
zu akzeptieren.

Um die Prognosen / Umfragen sehen zu können, müssen Sie diese Elemente freigeben. Es besteht dadurch kein Sicherheitsrisiko für Ihren Computer, da kein ausführbarer Code und keine aktiven Elemente übertragen werden. Eine Infektion Ihres Computers mit schädlichen Programmen ist daher auf diesen Weg nicht möglich. Ebenso werden dadurch von uns keine personenbezogenen Daten über Sie erhoben bzw. gespeichert.

Wenn Sie dazu noch Fragen haben, kontaktieren Sie bitte den Webmaster unter webmaster@dielinke-coburg.de !

Über das Institut

Die TNS Emnid GmbH & Co. KG oder meist einfach nur Emnid ist eines der größten Meinungsforschungsinstitute in Deutschland und Tochtergesellschaft der Taylor Nelson Sofres. Wie auch TNS Infratest ist Emnid seit 2008 eine Tochtergesellschaft der zur WPP Group gehörenden Kantar Group (London), dem zweitgrößten Marktforschungsunternehmen der Welt mit 19.000 Mitarbeitern in mehr als 80 Ländern auf allen Kontinenten.
Der Sitz des Unternehmens ist Bielefeld. Emnid gehört zur Marktforschungsgruppe Taylor Nelson Sofres (TNS). Der Name Emnid leitet sich aus Erforschung der öffentlichen Meinung, Marktforschung, Nachrichten, Informationen und Dienstleistungen ab. (Quelle: wikipedia.de)

Zur Homepage des Instituts