Wahlergebnisse BTW '13

Mitglied werden !

Prognosen zur Bundestagswahl 2013

Sicherheitshinweis:

je nach Konfiguration Ihres Browsers werden Sie aufgefordert, sogenannte iframes oder Inlineanzeigen von unserer Medienplattform
die-linke-coburg.de
bzw. media.die-linke-coburg.de
zu akzeptieren.

Um die Prognosen / Umfragen sehen zu können, müssen Sie diese Elemente freigeben. Es besteht dadurch kein Sicherheitsrisiko für Ihren Computer, da kein ausführbarer Code und keine aktiven Elemente übertragen werden. Eine Infektion Ihres Computers mit schädlichen Programmen ist daher auf diesen Weg nicht möglich. Ebenso werden dadurch von uns keine personenbezogenen Daten über Sie erhoben bzw. gespeichert.

Wenn Sie dazu noch Fragen haben, kontaktieren Sie bitte den Webmaster unter webmaster@dielinke-coburg.de !

Über das Institut

INSA Consulere GmbH - Die INSA-CONSULERE GmbH bietet alle Leistungen, die Sie bei Marketingentscheidungen und politischen Aktivitäten unterstützen. Unsere Arbeit für Ihre Ziele vereint Kompetenz in der Sozialforschung und bei statistischen Analysen mit Erfahrung in Wirtschaft und Politik.

Die INSA-CONSULERE GmbH setzt auf eine optimiert-qualitative Markt- und Meinungsforschung und verbindet diese mit einem ganzheitlichen Leistungsangebot. Wir bemühen uns nicht nur um die optimale Ermittlung, sondern auch um die zielführende Verwertung von Befragungsergebnissen.

Die INSA-CONSULERE GmbH sieht sich auch als Scharnier zwischen Wirtschaft und Politik. Wir treiben die gegenseitige Gesprächsfähigkeit und den Informationsaustausch gezielt voran.   (Quelle: Website des Unternehmens)

Zur Homepage des Instituts