Wahlergebnisse BTW '13

Mitglied werden !

Prognosen zur Bundestagswahl 2013

Sicherheitshinweis:

je nach Konfiguration Ihres Browsers werden Sie aufgefordert, sogenannte iframes oder Inlineanzeigen von unserer Medienplattform
die-linke-coburg.de
bzw. media.die-linke-coburg.de
zu akzeptieren.

Um die Prognosen / Umfragen sehen zu können, müssen Sie diese Elemente freigeben. Es besteht dadurch kein Sicherheitsrisiko für Ihren Computer, da kein ausführbarer Code und keine aktiven Elemente übertragen werden. Eine Infektion Ihres Computers mit schädlichen Programmen ist daher auf diesen Weg nicht möglich. Ebenso werden dadurch von uns keine personenbezogenen Daten über Sie erhoben bzw. gespeichert.

Wenn Sie dazu noch Fragen haben, kontaktieren Sie bitte den Webmaster unter webmaster@dielinke-coburg.de !

Über das Institut

TNS Infratest ist die deutsche Tochtergesellschaft der zur WPP Group gehörenden Kantar Group (London), dem zweitgrößten Marktforschungsunternehmen der Welt mit 19.000 Mitarbeitern in mehr als 80 Ländern auf allen Kontinenten.

TNS Infratest arbeitet in Deutschland an den Standorten München, Bielefeld, Berlin, Hamburg und Frankfurt. In Bielefeld arbeitet TNS Emnid in der Medien-, Politik- und Sozialforschung. Alle Standorte in Deutschland bieten Marktforschung, Meinungsforschung und Marketing-Beratung an. Infratest dimap in Berlin ist bekannt durch die Wahlberichterstattung im Auftrag der ARD und die Sonntagsfrage „Wenn am kommenden Sonntag Bundestagswahl wäre". (Quelle: wikipedia.de)

Zur Homepage des Instituts