Bestellung Printversion von DISPUT

Mit nachfolgendem Onlineformular können Sie die Mitgliederzeitschrift DISPUT bequem online bestellen.

Sie können ein Jahresabo (12 Ausgaben), ein Halbjahresabo (6 Ausgaben), oder ein Einzelexemplar bestellen.

Bei Einzelexemplarbestellung erhalten Sie die nächste erscheinende Ausgabe. Sofern Sie eine spezielle (ältere) Ausgabe bestellen möchten, markieren Sie im Formular bitte Einzelexemplar und teilen uns im Feld Nachricht die Nummer der gewünschten Ausgabe mit. Falls das von Ihnen gewünschte Exemplar noch in unserem Archiv verfügbar ist, erhalten Sie dieses per Postversand.

Das Abonnement beginnt mit der nächstmöglichen Ausgabe und verlängert sich jeweils um den Abozeitraum, falls Sie nicht vier Wochen vor Erhalt des letzten Exemplars schriftlich bei uns kündigen.

Ihre im Formular eingegebenen Daten werden von uns zur Auftragserfüllung gespeichert und verarbeitet. Eine Weitergabe an nicht auf unsere Datenschutzbedingungen verpflichtete Personen erfolgt nicht.

Sie können Ihre Onlinebestellung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen schriftlich bei uns widerrufen. Die Postanschrift finden Sie direkt im Bestellformular.

Bestellformular DISPUT
Alle mit einem (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Ihre Daten werden von uns zur Auftragserfüllung gespeichert und gem. BDSG behandelt. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.

Ihre Adresse

Nachfolgende Kontaktdaten dienen der Aboabwicklung

Wählen Sie eine Laufzeit (Preise sind jeweils inkl. Versandkosten)
Nur nächste Ausgabe:
Halbjahresabo:
Jahresabo:

Zahlungsweise
Ich zahle: *

Ihre Nachricht an uns

Zur Kenntnisnahme

Das Abonnement verlängert sich automatisch um den angegebenen Zeitraum zum gültigen Bezugszeitraum, falls ich nicht vier Wochen (Poststempel) vor dessen Ablauf schriftlich kündige. Ich habe zur Kenntnis genommen, dass ich die Bestellung innerhalb von zwei Wochen widerrufen kann. Zur Fristwahrung genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs an den Parteivorstand der Partei DIE LINKE, Kleine Alexanderstraße 28, 10178 Berlin. Die Frist beginnt am Tag der Absendung der Bestellung.

Zustimmung

Ich habe von den Abobedingungen Kenntnis genommen und wurde über mein Rücktrittsrecht informiert.
Sie können die Bestllung nur absenden, wenn Sie den Abobedingungen zustimmen.
Bestätigung: *