DIE LINKE. COBURG im WEB 2.0

FLICKR

Linke Medien

Leserbriefe auf DIELINKE-COBURG.DE

In dieser Rubrik veröffentlichen wir Ihre Leserbriefe oder Kommentare.

Über die Navigation rechts können Sie zwei verschiedene Darstellungen der Leserbriefe abrufen:

• chronologisch
    veröffentlichte Leserbriefe, nach Datum des Eingangs absteigend sortiert, inklusive einer kurzen Inhaltsangabe und der ID-Nummer
  • Themenliste
    alle veröffentlichten Leserbriefe und Kommentare dazu (Titel und Autor)

Sie können jederzeit einen Kommentar zu einem veröffentlichten Leserbrief schreiben. Geben Sie dazu bitte die entsprechende ID-Nummer des betreffenden Leserbriefes oder dessen Titel und Erscheinungsdatum an.

Natürlich können Sie auch jederzeit selbst einen Leserbrief zur Veröffentlichung einreichen. Sie müssen dazu kein Parteimitglied sein, das Thema bestimmen Sie ganz allein.

Beachten Sie bitte, dass wir Leserbriefe/Kommentare mit beleidigendem Inhalt, Aufruf zu Straftaten oder Propaganda von Rechts nicht berücksichtigen. Sofern durch die Veröffentlichung des Leserbriefes Persönlichkeitsrechte Dritter verletzt werfen könnten, behalten wir uns vor, die entsprechenden Passagen zu entfernen.

Wenn Sie selbst einen Leserbrief veröffentlichen wollen oder einen Kommentar zu einem bereits veröffentlichten Leserbrief schreiben wollen, senden Sie uns Ihren Text bitte per Email an Redaktion@DieLinke-Coburg.de. Sie können auch Dateianhänge (PDF, JPG, GIF, TXT) bis max. 3 MB mitsenden.

Geben Sie bitte unbedingt Ihren vollständigen Namen und Ihre Telefonnummer an, damit wir uns ggf. mit Ihnen in Verbindung setzen können. Anonym eingereichte Leserbriefe/Kommentare werden von uns nicht berücksichtigt. Wir behalten uns vor, Ihre Absenderangaben ggf. zu überprüfen.

Die Veröffentlichung erfolgt zeitnah nach Prüfung des Inhaltes durch die Redaktion.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare !

KV Coburg

(diese Rubrik wird betreut von der AG-Medien des KV Coburg)